BENEFIZSPIEL GEGEN FVP2!

So wie es bereits viele andere Vereine aus unserer Region seit letzter Woche praktizieren, wollen auch wir einen kleinen Teil dazu beitragen den Geschädigten der Flutkatastrophe zu helfen. Einige Vereinsmitglieder beteiligen sich bereits seit einigen Tagen vor Ort an den Aufräum- und Wiederaufbau-Aktionen, andere spenden was das Zeug hält. Und auch unsere Seniorenabteilung hat sich kurzfristig etwas überlegt:

DAS Highlight der Saisonvorbereitung, das Spiel unserer Reserve gegen unsere Nachbarn und Freunde vom FV Preußen 1912 e.V. Bonn II. wollen wir gemeinsam zu einem #Benefizspiel machen. Da wir uns in den letzten Jahren grade bei diesem Duell immer wieder über einige Zuschauer freuen durften, hoffen wir natürlich dass es am Dienstag Abend mindestens genau so, wenn nicht noch viel voller wird als sonst.

Als obligatorischen Eintritt haben wir 3€ angesetzt, jeder der etwas mehr spenden will, hilft natürlich umso mehr! Zusätzlich werden die beiden Teams pro Tor das in dem Vorbereitungsspiel fällt weitere 10€ in den Pott werfen. Wir hoffen also auf ein Torreiches und gut besuchtes Spiel am Dienstag in der Wittestraße.

Wer am Dienstag nicht dabei sein kann, aber sich trotzdem an der Spendenaktion beteiligen möchte, kann uns gerne ein Nachricht schreiben, wir klären dann wie Ihr trotzdem dabei sein könnt.

Bis Dienstag Freunde👋!