Das Ostercamp des FC Eintracht Geislar

Ostercamp 2023

Vom

Dienstag, den 11.04.2023 bis Freitag, den 14.04.2023

findet beim FC Eintracht Geislar wieder das Ostercamp statt.

Folgende Infos hierzu:

• Täglich von 10.00 -15.30 Uhr auf der Anlage vom FC Eintracht Geislar
  • Für Kids von 6 – 13 Jahren incl.
    •  Verpflegung
    • Camp-Shirt
    • Trinkflasche
    • Urkunde
    • Torwarttraining
    • Schusskraftmessung

Preis: nur 129,00

Ostercamp 2022

• 19.-22. April 2022 (2. Osterferienwoche)
  • 8:30 – 16:30 Uhr
  • incl. Catering
  • pro Kind 105 €

DU bist zwischen 6 & 12 Jahren alt? Hast Spaß am Fußball und Lust, Deine Fähigkeiten am Ball zu verbessern und auszubauen?

WIR bieten Dir auf einem der wenigen Naturrasenplätze der Region viel Spaß und ein klasse Training durch lizensierte Trainer, Verpflegung (Getränke, Obst & Snacks sowie ein tägliches Mittagessen), eine Trinkflasche und ein Fußballshirt als Erinnerung an eine coole Ferienwoche 2022!

Interesse geweckt? Dann melde Dich jetzt an (ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt)

Meldet euch an zum Ostercamp 2022

Was bieten wir:
Ein Fußballcamp für Jungen und Mädchen zwischen 6 & 12 Jahren. Training durch lizensierte und erfahrene Jugendtrainer. Übungen werden dem Leistungsstand der Kinder entsprechen. Die Kinder werden in Kleingruppen eingeteilt, die gewährleisten, dass ein alters- und leistungsgemäßes Training stattfindet und der Spaß beim Fußball im Mittelpunkt steht. Die Teilnehmenden müssen nicht Mitglied der Eintracht oder eines anderen Fußballvereins sein. Einzige Einschränkung: Wir verfahren nach dem Prinzip „Wer sich zuerst anmeldet, hat einen Platz sicher.“

Beispiel Tagesablauf:
Start: ab 8:30 Uhr Ankunft der Kids, Start des Camps: 9:00 Uhr

Mittags: gemeinsames (ausgewogenes) Mittagessen

Nachmittags: Spiel und Spaß in Klein- und Großgruppen, viele gemeinsame Spiele

Ende: Bis 16:00 Uhr Spiel und Training, bis 16:30 Uhr Abholen der Kids

Anmeldung & weitere Informationen:
Kontaktdaten für die Anmeldung und Anfragen: fc.eg-ostercamp@web.de

Anmeldeschluss: 31. März 2022

P.S. Wir machen das, was Corona zulässt!

Download Infos zum Ostercamp 2022

Update zum Ostercamp

28.03.2021:
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sowie der angepassten Corona-Schutzverordnung werden wir das mit 40 Kindern und Jugendlichen komplett ausgebuchte Ostercamp leider nur in einer abgespeckten Version ohne Mittagessen und gruppenübergreifende Spiele am Nachmittag durchführen können.

In der 2. Ferienwoche werden wir jeden Vormittag von 9-12 Uhr eine 3-stündige intensive Trainingseinheit anbieten, in der die Kinder und Jugendlichen in einer festen 10er-Gruppe viel trainieren und spielen.

Außerdem bekommen die Kinder wie geplant ein Ostercamp-T-Shirt sowie eine Flasche vom Verein.

Aufgrund der Reduzierung des Camps verringert sich natürlich auch der Preis auf € 10,- pro Vormittag, insgesamt € 40,- für das gesamte Programm inklusive T-Shirt und Flasche.

Wir freuen uns auf viel Spaß und Bewegung mit den Kindern und Jugendlichen.

Euer Ostercamp-Team

Das Ostercamp 2021

Das Ostercamp ist ein Fußballcamp für Jungen und Mädchen zwischen 6 & 14 Jahren.

Die Teilnehmer müssen nicht Mitglied eines Fußballvereins oder von Eintracht Geislar sein. Einzige Einschränkung: Wir verfahren nach dem Prinzip „Wer sich zuerst anmeldet – hat seinen/ihren Platz sicher.“

Beispiel Tagesablauf:

• Start: ab 8:30 Uhr Bringen der Kids, Start des Camps: 9:00 Uhr
  • Vormittags: Fußballspezifische Übungen: Dribbel-, Zweikampf-, Passtechnik und Torschussschule etc.
  • Mittags: gemeinsames (ausgewogenes) Mittagessen
  • Nachmittags: Spiel und Spaß in Klein- und Großgruppen, viele gemeinsame Spiele
  • Ende: Bis 16:00 Uhr Spiel und Training, bis 16:30 Uhr Abholen der Kids

Das Ostercamp 2021:

• 6. -9. April 2021 (2. Osterferienwoche)
  • 8:30 – 16:30 Uhr
  • Catering
  • pro Kind 99 €

DU bist zwischen 6 & 14 Jahren alt? Hast Spaß am Fußball und Lust, Deine Fähigkeiten am Ball zu verbessern und auszubauen?

WIR bieten dir auf einem der wenigen Naturrasenplätze der Region viel Spaß und ein klasse Training durch lizensierte Trainer, Verpflegung (Getränke, Obst & Snacks sowie ein tägliches Mittagessen), eine Trinkflasche und ein cooles Fußballshirt als Erinnerung an eine coole Ferienwoche 2021!

Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt an (ACHTUNG: die Teilnehmerzahl ist begrenzt)

Download Informationen zum Ostercamp 2021 als pdf