Wir feiern das 60-jährige Bestehen unseres Vereins im Jahr 2022

Gründung 1962

Im Jahr 1962 wurde der Verein auf Initiative des Kolpingvereins Beuel und der Vilicher Junggesellen gegründet.

Der FC Eintracht Geislar 1962 e.V. feiert dieses Jubiläum im Rahmen der Fußballwoche vom 11.06.2022 bis zum 18.06.2022 und bringt veröffentlicht hierfür eine Festschrift in Form eines Buches, die Interessenten kostenlos erhalten.

Festschrift zum 60-Jährigen

Anlässlich unseres 60-jährigen Bestehens haben wir ein 84-seitiges Buch veröffentlicht, in dem wir viele Dinge rund um den Verein, seine Historie, aber auch seine Zukunft zusammen getragen haben.

Wir haben uns aber auch ein paar lustige Dinge einfallen lassen, wie beispielsweise die Rubrik Schlagzeilen, die wir uns für die Zukunft wünschen, in der wir uns auch selbst nicht so ganz ernst nehmen.

Das Buch ist auf der Sportwoche kostenlos erhältlich – so lange der Vorrat reicht.

Leseprobe 1

Leseprobe 2

Leseprobe 3

Leseprobe 4

Die Sponsoren unseres Jubiläums

Viele Partner, Freunde und Sponsoren haben sich entschlossen, unser Jubiläum als Werbepartner zu unterstützen. Es wäre schön, wenn Sie diese Partner bei künftigen Einkaufs- oder Investitionsentscheidungen berücksichtigen würden.