Unsere Förderer, Partner, Freunde und Sponsoren

Unsere Sponsoren

Die internationalen Jugendfußballturniere von KOMM MIT sind seit 35 Jahren ein fester Programmpunkt in der Saisonplanung der Fußballvereine Deutschlands und der Welt.

Zur Website

Jörg Scheuer von der HanseMerkur unterstützt Sie in den verschiedenen Phasen des Lebens mit perfekt auf Sie und Ihre Falilie zugeschnittenen Vorsorge- oder Absicherungslösungen.

Zur Website

Was 1879 mit der öffentlichen Beleuchtung durch Gaslaternen begann, ist heute ein erfolgreiches kommunales Unternehmen mit breiter Angebotspalette – die Stadtwerke Bonn.

Zur Website

Das momentum Institut für Rhetorik und Kommunikation in Bad Honnef sponsert regelmäßig ein Weiterbildungsseminar für unseren Freiwilligen (Bundesfreiwilligendienst).

Zur Website

Die GINO AG Elektrotechnische Fabrik ist ein weltweit führender Hersteller von Widerständen für Industrie- und Verkehrstechnik-anwendungen. Das Unternehmen sitzt in Bonn.

Zur Website

Seit über 111 Jahren gibt es Früh Kölsch. Das sind über 111 Jahre Braukultur im Schatten des Doms, über 111 Jahre Kölner Geschichte – und vor allem: über 111 Jahre herausragendes Kölsch.

Zur Website

“Döner und Pizzeria Cappadocia” hat seinen Sitz am Konrad-Adenauer-Platz in Bonn-Beuel und ist ein türkisches Restaurant mit ganz besonders leckeren Speisen und Getränken.

Zur Website

Wir begleiten Dich auf dem Weg zum Führerschein.
Von der Anmeldung bis zum bestehen des Führerscheins sind wir ständig für Dich da und unterstützen in allen Bereichen.