Endlich wieder drei Punkte

Nach zuletzt drei Sieglosen Partien belohnte sich heute unsere Erste Mannschaft in einer intensiven Partie gegen den FC Hardtberg III.
Vorne gelang der Offensive (fast) alles und hinten musste sich unser Torhüter Max Schneider, der nach seiner rund 3 monatigen Verletzungspause sein Comeback gab erstmal wieder an die Bedingungen auf unserem eigenen Platz gewöhnen, wir freuen uns alle dass du wieder da bist Jung 💪

Vor dem Spiel der Ersten war unsere Zweite im Derby gegen den SV Ennert III. im Einsatz, nach einer starken ersten Hälfe brach man in Durchgang Zwei leider ein und verlor 0:4.

Ebenfalls gegen den SV Ennert ging es für unsere Damen, die heute ungewohnt spät im Einsatz waren, um 17 Uhr komplettierten Sie den Heimspieltag. Lange sah es im zweiten Derby des Tages nach einem torlosen Remis aus, in der Schlussphase trafen die Damen vom Finkenberg jedoch noch zwei mal und somit war auch die zweite Derbypleite des Tages unvermeidbar.

Nächste Woche, am Totensonntag finden wie immer keine Seniorenspiele statt. Für die Herren geht es somit erst in zwei Wochen am 1. Dezember weiter.

Die Herrenteams sind beide zu Gast beim FC Südstadt Bonn. Die Zweite spielt um 13 Uhr gegen die Reserve der Südstädter ehe um 15 Uhr die Ersten Mannschaften beider Clubs gegeneinander zum Einsatz kommen.

Die Damen spielen erst am 8. Dezember ihr nächstes Heimspiel gegen die Damen des SC Widdig.

Freudiges gab es gestern auch mal wieder von unserer U15 die sich durch den 5. Sieg in Folge auf den zweiten Tabellenplatz der C-Junioren Kreisklasse spielten. Spfr. Ippendorf II. 1:3 Eintracht Geislar U15.