Ostercamp 2024

Das Original ist zurück: Wir veranstalten wieder unser vereinseigenes Ostercamp! Wann:

Wie immer in der 2. Osterferienwoche (2.-5. April 2024), 9:30 – 15:30 Uhr incl. Catering pro Kind 111 €

DU bist zwischen 6 & 13 Jahren alt? Hast Spaß am Fußball und Lust, Deine Fähigkeiten am Ball zu verbessern und auszubauen?

WIR bieten Dir auf einem der wenigen Naturrasenplätze der Region viel Spaß und ein klasse Training durch lizensierte Trainer, Verpflegung (Getränke, Obst & Snacks sowie ein tägliches Mittagessen), eine Trinkflasche und ein Fußballshirt als Erinnerung an eine coole Ferienwoche 2024!

Interesse geweckt? Dann melde Dich jetzt an (ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt)

Was bieten wir:
Ein Fußballcamp für Jungen und Mädchen zwischen 6 & 13 Jahren. Training durch lizensierte und erfahrene Jugendtrainer. Übungen werden dem Leistungsstand der Kinder entsprechen. Die Kinder werden in Kleingruppen eingeteilt, die gewährleisten, dass ein alters- und leistungsgemäßes Training stattfindet und der Spaß beim Fußball im Mittelpunkt steht.

Die Teilnehmenden müssen nicht Mitglied der Eintracht oder eines anderen Fußballvereins sein. Einzige Einschränkung: Wir verfahren nach dem Prinzip „Wer sich zuerst anmeldet, hat einen Platz sicher.“

• Beispiel Tagesablauf:
    Start: ab 9:30 Uhr Ankunft der Kids, Start des Camps: 10:00 Uhr
  • Vormittags: Fußballspezifische Übungen: Dribbel-, Zweikampf-, Passtechnik und Torschussschule etc.
  • Mittags: gemeinsames (ausgewogenes) Mittagessen
  • Nachmittags: Spiel und Spaß in Klein- und Großgruppen, viele gemeinsame Spiele
  • Ende: Bis 15:30 Uhr Abholen der Kids

Anmeldung & weitere Informationen:
Kontaktdaten für die Anmeldung und Anfragen: fc.eg-ostercamp@web.de

Anmeldeschluss: 31. März 2024