6 von 6 in 2020!!!

Eine Woche vor Beginn des Straßenkarnevals ging heute für unsere Seniorenmannschaften der Spielbetrieb in den Kreisligen C & D wieder los. Das angesetzte Nachholspiel unserer Ersten Mannschaft letzte Woche gegen Alfter III. musste aufgrund des Sturms erneut verschoben werden (Neuer Termin ist Dienstag der 10. März 19:30 Uhr in Geislar).

Um 11 Uhr morgens bereits startete unsere Reserve zu Gast beim SV Ennert III. furios. Das Team musste teils Verletzungsbedingt teils unzähliger Absagen geschuldet über weite Strecken zu neunt (!) spielen.
Von der zweifachen Unterzahl unbeeindruckt drehte unsere Zweite den 1:0 Rückstand und gewann unter diesen Umständen doch etwas überraschend am Finkenberg mit 1:2 (1:1).

Zwei Stunden später startete unsere 1.Herrenmannschaft nach zuletzt zwei Testspielsiegen in die Rückrunde. In der Eselarena in Hardtberg ging es gegen den FC Hatdtberg III.
Nach der ersten Hälfte sah alles nach einem Fehlstart für unsere Herren aus, nach 90 Minuten feierte man aber doch noch einen wichtigen Auswärtssieg 2:3 (2:0).

Kommende Woche ist Karnevalsfrei – in zwei Wochen geht’s für beide Teams wieder um Punkte. Unsere Zweite Mannschaft ist zu Gast bei Liganeuling VTA Bonn IV. Anstoß in Tannebusch ist um 17:15 Uhr. Die Erste spielt um 17 Uhr das Rückspiel gegen Alfter III. ohne das ein Hinspiel je stattgefunden hat 🤭

Wir wünschen allen Mitgliedern, Zuschauern und Fans schöne Karnevalstage & melden uns in zwei Wochen mit hoffentlich ähnlich positiven Ergebnissen wieder