Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Oster-Camp in Bonn

Oster-Camp der Fussballschule Grenzland in Bonn mit 41 Kids

In den letzten Tagen fand unser Fussball-Ferien-Camp auf der Anlage vom FC Eintracht Geislar statt. 41  fussballbegeisterte Kids wurden im Laufe des Camps von unseren Trainerteam in den verschiedensten Bereichen des Jugendfussballs trainiert. Passen, Dribbeln, Torabschluss, Finten, Zweikämpfe, Spielformen, alles stand auf dem Plan. Darüber hinaus wurden viele neue Freundschaften geknüpft, viel gelacht und gejubelt. Bilal, aktueller Spieler vom Bonner SC, gefiel besonders der Eifer der Kinder: „Wir hatten bei diesem Top-Wetter gemeinsam super viel Spaß am Fussball. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kinder auch das ein oder andere gelernt haben.“ Auch Enzo, längjährier Fussball Profi, war begeistert von den Kids: „Alle haben super mitgezogen, so macht Fussball Spaß.“

Campinhalte und Verpflegung

Ausgestattet mit unseren coolen neonfarbenen Camp-Shirts und unseren stylischen Trinkflaschen konnte es am ersten Camptag losgehen. Die jüngeren Camp-Teilnehmer trainierten besonders viel auf spielerische Art und Weise, während bei den älteren Kids bereits gruppentaktische Elemente miteinflossen. Für Erfrischungen sorgte unsere Getränkestation mit zuckerfreien und kalorienarmen Sportlergetränken und Wasser. Ein frisch zubereitetes, warmes Mittagessen und ein Obstkorb sorgten jeden Tag für die nötige Power im zweiten Campteil.  Alle Kinder durften im Laufe des Camps ihre Schussgeschwindigkeit messen und erhielten zum Abschluss eine von allen Trainern unterschriebenen Urkunde mit nach Hause. Darüber hinaus bekamen alle im Zuge unserer Ernährungspartnerschaft mit REWE toll gefüllte Torhunger-Turnbeutel. „Unsere Kinder haben Einiges dazugelernt, aber vor allem auch richtig viel Spaß gehabt. Es war toll zu sehen, wie die Trainer mit den Kindern gearbeitet haben. Das Fussball-Camp hat wirklich Spaß gemacht“ so die Stimmen einiger Eltern am Rande des Camps.

GRENZO feierte seine Premiere

Für eine besondere Überraschung sorgte im Laufe des Camps der Auftritt von GRENZO. Unser fussballbegeisterter Camp-Hund verteilte Autogrammkarten und war für das ein oder andere Erinnerungsfoto zu haben. Zum Ende hin gab es viele strahlende Gesichter bei den Kindern. Ein junger Campteilnehmer freut sich beispielsweise schon jetzt auf das nächste Camp mit der Fussballschule Grenzland: „Das Training war super. Es hat mir einfach richtig viel Spaß gemacht.“

Fotoimpressionen des Camps

Hoffentlich hat unser Camp Euren Kids genauso viel Spaß gemacht wie uns. Alle Fotos der letzten Tage könnt Ihr in unserer Foto-Galerie unter folgendem Link anschauen und natürlich auch als Erinnerung downloaden. Klickt einfach auf das Fotoalbum Eures Standortes in unserer Foto-Galerie.

Weitere Trainings-Angebote für Eure Kids

In den kommenden Ferienzeiträumen bieten wir wieder zahlreiche Fussballcamps in der Region an. Alle Termine, weitere Informationen, sowie Anmeldemöglichkeiten für die anstehenden Sommerferien findet ihr auf unserer Website. Darüber hinaus bieten wir an diversen Standorten ein wöchentliches Technik-Training in Kleingruppen, bzw. auch spezielles wöchentliches Torwart-Training an. Schaut doch direkt mal nach, ob dies nicht auch etwas für Eure Kids wäre.

Spendenergebnis für action medeor

Vielen Dank auch für Eure Spenden zu Gunsten des international tätigen Medikamentenhilfswerks action medeor. Gleich 13 Familien haben den Teilnahmebetrag um 1 € aufgerundet. Diese Summe verdoppeln wir und es fließen 26 € an action medeor! Damit können beispielsweise zahlreiche Verletzte und Hilfsbedürftige in Kriegsgebieten mit Naht- und Verbandsmaterial versorgt werden.

Euer Feedback ist uns wichtig

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Euch eine Minute Zeit nehmt und an unserer Zufriedenheitsumfrage teilnehmt. Was hat Euch besonders gut, aber auch weniger gut gefallen? Wo können wir uns noch verbessern? Euren Camp-Eindruck könnt ihr gerne bei unerer Zufriedenheitsumfrage schildern. Wer seine E-Mail Adresse hinterlegt, nimmt automatisch an unserem Gewinnspiel tei

Folgt uns auf unseren diversen Kanälen

Besucht auch unseren Internetauftritt: www.fussballschule-grenzland.de