Erfolgreicher erster Test 2020!!!

Am heutigen Sonntag Mittag stand für unsere 1. Mannschaft das erste Spiel im neuen Jahr an. Wie in den letzten Jahren ging es dafür ins nahegelegene Hangelar. Bei strahlendem Sonnenschein durfte sich Cheftrainer Stephan Giese über eine fitte und motivierte Geislarer Truppe freuen, die nach den ersten Trainingseinheiten heiß wie Frittenfett war.

In der ersten Halbzeit musste man nach starker Anfangsphase das erste und einzige Gegentor des Tages hinnehmen. Nach Abstimmungsproblemen in der Abwehr gelang den Hausherren die Führung. Diese hielt trotz einiger Torchancen der Eintracht bis zur Halbzeit bestand.

In der Pause stellte Giese das Team um, und ließ die Geislarer offensiver agieren. Mit Erfolg: Max Braschoß erzielte innerhalb einer Viertelstunde einen lupenreinen Hattrick, ehe Soufian Bakkali sehenswert zum 1:4 Endstand traf. Ein souveräner Auftritt vor allem im zweiten Durchgang, der Lust auf mehr macht.

Kommende Woche ist die Erste Mannschaft im zweiten und vor erst letzten Test gegen Hersel II. gefragt. Anstoß in Hersel ist um 12 Uhr.
Die zweite Mannschaft testet ebenfalls am kommenden Sonntag. Um 13 Uhr geht es an der Hohestraße in Tannenbusch gegen den MSV Bonn II.