6 aus 9 Punkten am letzten 3-fach Heimspieltag des Jahres

Gestern standen letztmalig in diesem Jahr für unsere Seniorenmannschaften 3 Heimspiele in der Liestraße an.

Unsere Damen mussten im ersten der drei Spiele eine bittere und unterm Strich viel zu deutliche 1:8 Niederlage gegen die Damen des SC Widdig hinnehmen.

Die Zweite Mannschaft hingegen feierte gegen Cosmos Bonn den zweiten Sieg in Folge 3:1 (2:0).
Torschützen: Klaasen, Holzem & Hama

Das dritte Spiel hatte es dann in sich: gegen den Tabellenzweiten ISC Al Hilal Bonn II. zeigte unsere Mannschaft trotz vieler Nickligkeiten und Unterbrechungen die bisher vielleicht beste Saisonleistung. Das Team, von Interimstrainer Stephan Giese gewann hochverdient mit 3:1 (0:0) und bleibt somit auch im 4. Spiel in Folge ungeschlagen.
Torschützen: 2x Majout & 1x Bakkali

Für unsere Damen und die 2. Mannschaft geht es nun in die wohlverdiente Winterpause.

Unsere Herren haben noch zwei schwere Spiele vor der Winterpause. Am Donnerstag geht’s auswärts gegen Galicia Bonn. Anstoß in Godesberg ist um 19:30 Uhr.
Und am Sonntag geht’s zuhause gegen den Tabellenführer der Kreisliga C. den VFL Alfter III. Anstoß in der Liestraße ist um 16:45 Uhr.