Generalprobe geglückt

Am gestrigen Sonntag spielten erstmals in diesem Jahr wieder beide unserer Herrenmannschaften. Den Beginn machte um 12 Uhr die Erste Mannschaft im zweiten & letzten Testspiel vor Ligastart am Wochenende. Auswärts spielte man gegen TuS Germania Hersel II.
Um 14:30 Uhr startete unsere 2. Mannschaft in Tannenbusch gegen die Reserve vom MSV Bonn ins Fussballjahr 2020.

Unsere Erste Mannschaft siegte wie schon in der vorherigen Woche gegen Hangelar souverän und freut sich nun auf das erste Pflichtspiel des Jahres am Sonntag gegen den Tabellenführer VFL Alfter III. Anstoß in der Liestraße ist um 15 Uhr.

Die Zweite Mannschaft dagegen tat sich gegen einen starken Gegner über weite Strecke schwer. Am Ende gab es eine deutliche Pleite. Am Donnerstag kann man diese aber schon wieder wett machen, um 20 Uhr geht’s in Schwarzrheindorf zum Derby-Testspiel gegen Preussen Bonn II.

Die Ergebnisse im Überblick:

TuS Germania Hersel 1:2 (0:2) Eintracht Geislar

MSV Bonn II. 6:1 (3:0) Eintracht Geislar II.