Das Spiel des Jahres steht an

Das Spiel des Jahres steht an 🔜
Kommende Woche Mittwoch empfangen wir um 19:30 Uhr den Landesligist @fvbonnendenich zum Achtelfinale des Bitburger-Kreispokal.
Da wir mit einer erhöhten Zuschauerzahl rechnen werden einige Sicherheitsvorkehrungen auf unserem Sportplatz in der Liestraße getroffen:
Neben einem externen Security-Dienst der uns am Spieltag unterstützen wird, wird es nur einen Haupteingang am Vereinsheim geben. Der Einlass beginnt ab 18 Uhr, der Eintritt beläuft sich auf 4€ pro Zuschauer*in, Kinder & Jugendliche bis 18 haben freien Eintritt.
Wir bitten euch vorab sich insbesondere an die geltenden Hygiene- & Abstandsregelungen zu halten.
Am Spieltag wird wie gewohnt das Vereinsheim für das leibliche Wohl sorgen, eigene Speisen und Getränke werden nicht erlaubt sein.
Wir freuen uns auf den 3.Pokalfight in dieser Spielzeit und sind gespannt darauf ob unsere Erste Mannschaft erneut für eine Überraschung sorgen kann.
Kommt vorbei und seid dabei, beim Saisonhighlight 2021🙋🏻‍♂️
Weniger anzeigen