Halbzeit bei Futziball – Frühjahrs-Block 2022

Wenn du wissen willst, was es mit Igel, Pfannenkuchen und Kegel auf sich hat, dann schau gerne einmal bei #futziball in Geislar vorbei Auch ein Einstieg während des Blocks ist möglich: https://www.futziball-anmeldung.de/…/Fruhjahrs-Block…

Liebe Kinder: Die Hälfte unserer spaßigen Reise durch die grüne Futziball-Welt ist geschafft Die ersten Igel-Berge, Kegel-Pyramiden und blauen Matten-Meere haben wir schon bereist. Diese schönen Momente und Erfahrungen konnten wir bereits in unserem beliebten Stickeralbum festhalten.

Nun geht es weiter auf unserer Erkundungstour durch unsere aufregende Futziball-Welt. In weniger als 80 Tagen reisen wir unter anderem mit Luftballons und im Beisein von Mama/ Papa um die Welt

Der Kurs findet weiterhin 1x/ Woche unter der Leitung unseres lieben Trainers Fidel

Samstag-nachmittags von 13:15 – 14:15 Uhr statt.

Nun auch nicht mehr unter Berücksichtigung der 2G+, sondern der 3G-Regelung für alle erwachsenen Begleitpersonen!

Auch ein #probetraining vorab ist möglich: Meldet Euch hierfür gerne per Mail an info@futziball.de.