Das Trainerkarussel dreht sich weiter

Das Trainerkarussell dreht sich weiter 🎡

Nachdem sich in unserer Seniorenabteilung in der Winterpause bereits einiges auf den Trainerstühlen getan hat, steht nun unsere U17 vor der großen Herausforderung kurzfristig einen geeigneten Nachfolger für die scheidenden Moritz Esposito & Max Weber zu finden.

Die Jungs spielen aktuell ihr zweites B-Jugend Jahr und haben Ambitionen bald auch für unsere Seniorenabteilung aufzulaufen. Eine interessante Aufgabe mit interessanten Charakteren wartet auf Dich! Nutze jetzt die Chance eine eingespielte Truppe in Ihre letzten Jahre im Juniorenbereich zu begleiten.

Neben der Mitgliedschaft in einem stetig wachsenden Verein mit familiären Verhältnissen, bester Ausstattung und einem der einzigen verbliebenen Naturrasenplätzen, bieten wir Dir Weiterbildungsmöglichkeiten (Trainerlizenzen) und eine angemessen Vergütung.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sollten, freuen wir uns darauf Dich kennen zu lernen. Melde Dich ganz einfach hier bei uns per Direct-Nachricht oder bei unserem Jugendleiter Malte Kastner (malte.kassner@web.de oder unter 0163-5530957).

#Eintracht #Trainergesucht #Wewantyou #Jugendtrainer #Ehrenamt #Geislar #Bonn