Neujahrsempfang 2020

Da sich vor Weihnachten die Weihnachtsfeiern häuften und kaum eine Möglichleit bestand alle Trainer, Betreuer und Vorstandsmitglieder der Eintracht an einem Tag zusammen zu bringen, entschied sich unser 1. Vorsitzender Andreas Knott dazu in diesem Winter statt einer Weihnachtsfeier einen Neujahrsempfang zu veranstalten.

Der Einladung in die Bowling Arena Spich sind alle Jugendtrainer von den Mini-Bambinis bis zur U15 sowie jedes Vorstandsmitglied gefolgt. Bei einem reichhaltigen Buffet zu Beginn der Veranstaltung wurde die Grundlage geschaffen, ehe es im Anschluss auf die Bowlingbahnen ging. In 3 Teams kämpften die Geislarer teilweise mit und teilweise gegeneinander. Nach zwei Stunden und unzähligen Strikes ging es nochmal zurück in die gemütliche Runde, gemeinsam wurde der Rückrundenauftakt in der Bundesliga geschaut.
Ein mehr als gelungener Abend, der allen Anwesenden noch lange in Errinerung bleiben wird!

Damit startete das Fussballjahr 2020 nun auch ganz offiziell für unseren Verein.
Mehrere Mannschaften befinden sich bereits in der Vorbereitung, die anderen starten zeitnah. Die ersten Pflichtspiele finden im Februar statt.

Und wenn DU☝️ auch Lust hast Teil der Eintracht Geislar Familie zu werden, dann meld dich gleich hier bei uns!