Gesucht: mehrere Übungsleiter (m/w/d) für unsere Jugendmannschaften

Der FC Eintracht Geislar sucht mehrere Übungsleiter (m/w/d) für seine  Jugendmannschaften. Wir sind in den letzten Jahren stark im Jugendbereich gewachsen.

Daher sind wir auf der Suche nach (möglichst lizenzierten oder an einer Fortbildung interessierten) Trainern (m/w/d), die unsere bestehenden Teams unterstützen.

Wir haben gute Erfahrungen mit Trainerteams gemacht, so dass der Zeitaufwand flexibel gestalten werden kann. Momentan suchen wir z.B. für unsere C-Jugend einen Co-Trainer (m/w/d) sowie für diverse neue F-Jugenden Trainer (m/w/d). Eine ÜL Pauschale wird in Aussicht gestellt.

Anfragen bitte an unseren Jugendleiter Malte Kaßner (malte.kassner@web.de oder unter 0163-5530957). Werde Teil unseres Kinder- und Jugendprojekts. Wir freuen uns auf Dich!