Neue Gesichter beim FC Eintracht Geislar

Alles Neu im neuen Jahr.

Der FC Eintracht Geislar wünscht allen Mitgliedern & Fans ein Frohes Neues Jahr 2022.

Für unsere Seniorenabteilung wird es tatsächlich gleich zu Beginn des Jahres viele Veränderungen geben:

Bei unserer Reserve freuen wir uns mit Harun Fidan ein neues Gesicht im Verein präsentieren zu dürfen. Harun war zuletzt Co-Trainer beim FC Hardtberg und übernimmt das Traineramt der 2.Mannschaft von Niko Helesky der im Laufe der Saison die Mannschaft übernommen hatte. Wir danken Niko für seinen Einsatz und freuen uns ihn weiter als Spieler in den eigenen Reihen halten zu können.

Auch bei der Ersten Mannschaft wird sich zu Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde einiges tun. Stephan Giese hört auf eigenen Wunsch nach 2 Jahren als Cheftrainer der Ersten Mannschaft auf. Er wird dem Team zukünftig noch als Betreuer & Berater zur Verfügung stehen, aber in seiner Tätigkeit als Trainer kürzer treten. Giese war zuvor bereits über 10 Jahre Trainer unserer Damenmannschaft. Wir verdanken ihm zahlreiche tolle Momente und sind uns sicher, dass er auch in Zukunft weiterhin eine wichtige Rolle in unserem Verein spielen wird. Eine offizielle Verabschiedung seitens des Vereins und der Mannschaft steht noch aus.

Das neue Trainerteam für unsere Erste Mannschaft kommt aus den eigenen Reihen: Abwehrchef Erdinc Duman & Torhüter Tim Hoffmann übernehmen die Aufgabe zum Start der Rückrunde. Die beiden ältesten Spieler der im Schnitt noch immer sehr jungen Mannschaft wollen mit alten Gewohnheiten & Mustern brechen und sich für die nächsten Monate neu aufstellen. Wir sind gespannt wie die beiden Routiners in der Kreisliga C abschneiden werden und freuen uns auf zwei motivierte Spielertrainer.

Da sich auch in den Kadern beider Teams einiges getan hat, sind wir auch weiterhin froh neue Gesichter auf Spielerseite zu begrüßen: Also – kommt vorbei, nutzt die Winterpause und die Trainerwechsel als Einstieg und schließt euch der Eintracht an. Wir freuen uns auf euch! Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht oder ein Kommentar und wir stellen den Kontakt her.

#Neujahr #NeueTrainer #Winterpause #Vorbereitung #Rückrunde #Umstrukturierung #Eintrachtsiegen