Update zum Ostercamp

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sowie der angepassten Corona-Schutzverordnung werden wir das mit 40 Kindern und Jugendlichen komplett ausgebuchte Ostercamp leider nur in einer abgespeckten Version ohne Mittagessen und gruppenübergreifende Spiele am Nachmittag durchführen können.

In der 2. Ferienwoche werden wir jeden Vormittag von 9-12 Uhr eine 3-stündige intensive Trainingseinheit anbieten, in der die Kinder und Jugendlichen in einer festen 10er-Gruppe viel trainieren und spielen.

Außerdem bekommen die Kinder wie geplant ein Ostercamp-T-Shirt sowie eine Flasche vom Verein. Aufgrund der Reduzierung des Camps verringert sich natürlich auch der Preis auf € 10,- pro Vormittag, insgesamt € 40,- für das gesamte Programm inklusive T-Shirt und Flasche.

Wir freuen uns auf viel Spaß und Bewegung mit den Kindern und Jugendlichen.

Euer Ostercamp-Team

Weitere Informationen zum Ostercamp